Kundenservice

Willkommen bei LiveFash! Wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie können wir helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung, Lieferung oder Retoure? Unser engagiertes Kundendienstteam hilft Ihnen gerne weiter. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir Ihnen helfen können:

  • Kontaktieren Sie uns: Sie haben eine konkrete Frage oder ein Anliegen? Sie können uns per E-Mail unter info@livefash.de, Telefon unter XXXXXXXXX oder über unsere praktische Kontaktseite kontaktieren.
  • Häufig gestellte Fragen: Möglicherweise finden Sie bereits Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufig gestellte Fragen“ . Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten gesammelt, um Ihnen schnell helfen zu können.

Unser Versprechen

Bei LiveFash streben wir nur nach glücklichen und zufriedenen Kunden. Unser Versprechen an Sie:

  • Schnelle Antwort: Unser Ziel ist es, alle Ihre Fragen und Wünsche innerhalb von 2-3 Stunden zu beantworten.
  • Fehlerbehebung: Sollte ein Problem auftreten, werden wir alles tun, um es schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
  • Zufriedenheitsgarantie: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen für Rückgabe- und Umtauschinformationen.

Kontaktdetails

  • E-Mail: info@livefash.de
  • Telefon: XXXXXXXXX
  • Adresse: Schiedamse Vest 154, 3011BH Rotterdam, keine Besucheradresse.

Vielen Dank, dass Sie sich für LiveFash für Ihre Einkaufsbedürfnisse entschieden haben. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns darauf, Sie zu bedienen.

 

Dein,

Das LiveFash-Team

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